Neuigkeit


< U14 im Kreispokalfinale
09.05.2016 14:46 Alter: 3 yrs
Kategorie: JG06-1

U10: Zweiter Platz nach 7m-Schießen

beim Sparkassen-Cup in Brackel


Am 1.Mai war es endlich soweit, pünktlich zum Turnier kam auch der Frühling.

Die U10 startete mit einem 2:0 Sieg gegen Elstorf ins Turnier. Das 2. Spiel gegen Welle verlor sie leider gegen Welle mit 1:2. Es folgte einerneuter 2:0 Sieg gegen Jesteburg.

Als Gruppenzweiter ging es dann in die Zwischenrunde.

Das spannende Spiel gegen Maschen endete 1:1 und so musste die Entscheidung im 7m-Schießen fallen.

Unser toller Torwart Erik hielt einen Schuß und unsere Schützen trafen alle sicher!

Das Finale war wieder gegen Welle und es begann mit der Führung für den FCR. Leider konnte Welle noch ausgleichen und es hieß wieder: 7m-Schießen!

Durch eine tolle Aktion des gegnerischen Torwarts verlor die Mannschaft das Finale leider mit 2:3.

Also hieß es: 2. Platz, aber nach kurzer Zeit haben sich auch alle darüber gefreut!

Es war ein schöner, wenn auch langer Turniertag in Brackel und eine tolle Leistung der Mannschaft!