Neuigkeit


< U17 steht im Futsal-Finale! 31.01., 12.00, Sporthalle Gymnasium am Kattenberge
26.01.2015 21:03 Alter: 5 yrs
Kategorie: 2. Herren

Sportline Hallenmasters

Qualifikationsturnier der 2. Herren


Die 2. Herren des FC Rosengarten hat am 16.01.15 das Qualifikationsturnier zum SportsLine Hallenmasters am 17.1.15 ausgerichtet.

Ein großes Lob geht an Morten, der dasTurnier super geleitet hat! Auch an Nils Niemeyer, Fabian Bartels und Andre Schlünß, die sich alle sehr engagiert haben um uns dieses Turnier zu ermöglichen!

Ein ganz großes Dankeschön an Karsten Egler, der nicht nur das Turnier mit Morten geleitet hat, sondern auch im Hintergrund sehr viel organisiert hat!


Auch vielen Dank an Jan-Eric Egler.Toll was Du und Deine Familie für den FCR macht.

Nun aber auch zu Niklas Schubert, der wirklich alles für dieses Team gibt... Nicht nur ein riesen Dankeschön, sondern unseren allergrößten Respekt!

Aber auch  allen anderen ein großes Dankeschön! Allen Spielern, aber auch die, die heute zugeguckt haben oder wenig gespielt haben und trotzdem mitgeholfen haben!  Jan, Peter, Timo, etc.
Auch an meine Sauberwischs Juli, Benni, Tim und Niki, die mit Ausnahme von Niki nicht gespielt haben und trotzdem die ganze Halle gesäubert haben... Stark!

Es ist nicht selbstverständlich da zu sein und sich den Arsch aufzureißen, obwohl man gar nicht spielt... Hier möchte ich nicht nur Konrad  nennen, der, die letzten Monate nicht nur bei fast jedem Spiel war, sondern sich auch so immer engagiert! Großes Lob...

Ein Dankeschönauch an unseren TeammanagerFrank Weisbrich, der sich im Vorfeld immer wieder angeboten hat und  uns sehr viel Arbeit abgenommen hat... So hast du deinem Namen alle Ehre gemacht.

Das Turnier war ein voller Erfolg. Die 2. Herren ist zweiter geworden und die Mannschaftskasse wurde auch reichlich gefüllt.

Ein Dank an allen die uns geholfen haben und ebenfalls ein Dankeschön an unsere Teamsponsoren Andreas Hoppe von Hoppe Immobilien und Ismet Akalan Rosengarten Grillhaus.