Neuigkeit


< FCR - Herren auf Abwegen
08.03.2015 22:00 Alter: 5 yrs
Kategorie: JG06-1

U9-1 Toller 3.Platz bei der Kreismeisterschaft

Super Hallenserie unserer jungen Kicker!


Am 7.3.2015 hieß es Hallenmeisterschaft NFV Endrunde für die U9 I des FC Rosengarten in Salzhausen. Schon in der Hin- und Rückrunde lief es prima für uns. Wir erreichten in allen Runden den 1. Platz und auch in der Zwischenrunde sind wir als Erster in die Endrunde eingezogen. Auch am 7.3. waren wir in unserer Gruppe 1. und sind mit 9 Punkten durch 3 gewonnene Spiele gegen Over, Ashausen und Brackel ins Halbfinale eingezogen. Dort trafen wir auf unseren alten und bekannten Gegner Este 2012. Das Spiel war sehr spannend und blieb zum Schluß ohne Tore. Es hieß wieder, wie schon bei den Fußballzwergen in Salzhausen, 6-Meter-Schießen gegen Este 2012. Die Kinder waren sehr aufgeregt und leider ging auch gleich der erste Schuß daneben. Este machte den 1. Treffer im Anschluß. Dann waren wir wieder dran, super Treffer von Mats. Doch dann der 3. Schuß leider auch daneben, so zog Este ins Finale ein. SCHADE!!! Doch dann spielten wir noch um Platz 3 und diesen sicherten wir uns mit einem 3:0 gegen den FC Buchholz. Jungs ihr habt super gekämpft und habt uns in der ganzen Hallenmeisterschaft gezeigt, was ihr schon könnt!

Von einem stolzen Trainer