Gemeinsam für den Jugendsport

Werden Sie unser starker Partner

Der FC Rosengarten ist mehr als nur ein Fußballverein – wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die den Jugendfußball fördert und die Gleichstellung von Mädchen und Jungen im Sport vorantreibt. Unser Engagement geht über den Platz hinaus, und wir suchen nach Sponsoren, die unsere Vision teilen und den Jugendfußball in unserer Region unterstützen möchten.

Entdecken Sie unsere Sponsoring-Pakete:

Fankurve

Ihr Einstieg mit erheblichem Marketing-Effekt:

• Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf unseren Bandenwerbeflächen in Klecken.
  • Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch unser Logo und die Verlinkung auf der FC Rosengarten Homepage.
  • Als persönliches Dankeschön erhalten Sie unsere Wertschätzung und Anerkennung.

Stammspieler

Heben Sie sich ab und unterstützen Sie unsere Zukunft:

• Ihre Bandenwerbung wird in Klecken platziert, um Ihre lokale Präsenz zu stärken.
  • Wir bieten Ihnen eine Azubi-/Stellenbörse beim FC Rosengarten, um jungen Menschen berufliche Perspektiven zu eröffnen.
  • Sie profitieren von maßgeschneidertem Content für unsere Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram.
  • Ihre Unternehmenspräsentation findet in unseren Newslettern statt, die an Mitglieder und Fans gesendet werden.

Mannschaftskapitän

Gehen Sie den Extra-Meilen und werden Sie ein Teil unseres Erfolgs:

• Ihre Bandenwerbung wird nicht nur in Klecken, sondern auch in Vahrendorf platziert, um Ihre Reichweite zu maximieren.
  • Als besondere Anerkennung erhalten Sie Dauerkarten für die Spiele unserer 1. Herrenmannschaft, um hautnah dabei zu sein.
  • Sie sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams und tragen maßgeblich zur Förderung des Jugendsports bei.

Ihr Engagement beim FC Rosengarten ist eine Investition in die Zukunft unserer Jugend. Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für die Entfaltung von Talenten und die Verwirklichung von Träumen. Werden Sie Teil unserer Fußballfamilie und gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft im Jugendsport. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Sponsoring-Möglichkeiten zu erfahren. Gemeinsam können wir Großes erreichen und den Jugendsport vorantreiben!

Sparkasse Harburg-Buxtehude

Die Sparkasse Harburg-Buxtehude ist eine öffentlich-rechtliche Sparkasse mit Sitz in Hamburg-Harburg.

Bauwelt – Delmes Heitmann

Mit über 400 Mitarbeitern an elf Standorten gehört das Baustoffhandel-Unternehmen zu den Marktführern der Metropolregion Hamburg.

Erhorns

Der Gasthof wird in 4. Generation geführt. Neben der klassischen norddeutschen Küche mit mediterranen Einflüssen werden auch verschiedenste Feinheiten angeboten.

Laarmann

Im Zahnarztzentrum Rosengarten wird das gesamte Spektrum hochwertiger Zahnmedizin für gesunde und schöne Zähne geboten.

Hinsch & Völkers

Die Geschäftsbereiche beinhalten die Grundstücksverwaltung und Vermittlung von gewerblich und wohnwirtschaftlich genutzten Anlageobjekten.

Qidosha

QIDOSHA hat es sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus dem Ayurveda, der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der westlichen Kräuterheilkunde zu verbinden.

Volkswasser

Volkswasser ist eine Trinkwasseraufbereitung für Zuhause. Das Filtersystem wird zumeist unter der Spüle eingebaut und sorgt so für sauberes Trinkwasser.